Ich bin von der Qualität meines Kreativkurses überzeugt.
Meine Kunden sollen von meinem hohen Qualitätsanspruch profitieren:
Ich garantiere ihnen, dass sie
a) das Lernziel im Rahmen des Trainings erreichen werden.
b) nach der Lösung der „Schreibaufgaben“ nachhaltig gelernt haben,
ihre „geschriebenen Texte“ in Zukunft entsprechend zu gestalten.
Kunden, die das Lernziel einer Lektion nach der Lösung von drei
Schreibaufgaben nicht erreichen sollten, erhalten eine zweite Chance:
Sie dürfen nochmals drei Schreibaufgaben
lösen und einsenden.
Wenn ein Kunde nach 30 Lösungen die Lernziele nicht erreicht haben sollte,
erhält er innerhalb von 14 Tagen nach Eingang und Bewertung seiner letzten
Lösung 100 % der Kursgebühr zurück. Als Nachweise genügen die eingesandten
Lösungen.
Ist das ein Wort? – Es kommt einer Schreibkompetenz-Steigerungsgarantie
bzw. einer Erfolgsgarantie gleich!
Sie können sich ganz auf die schönen Erlebnisse der Reise und auf Ihr
Schreibprojekt konzentrieren.